COOL SAFE auf der PRI-MED Veranstaltung am 15.02.2012

COOL*SAFE war am 15.02.2012 zum ersten Mal auf der PRI-MED Fortbildungsveranstaltung in Berlin vertreten. Viele Ärzte, vor allem Diabetologen und Allgemeinmediziner – haben Interesse an den TÜV-geprüften COOL*SAFE Kühltasche gezeigt.

Nach der Empfehlung im Vortrag von Prof. Mehnert wurde das Interesse an der Produkt- Neuheit noch größer und viel wollten sich die Taschen anschauen, die kühlketten- und kühlpflichtige Medikamente vor dem kühlakkubedingten Einfrieren schützen und sich durch ihre hochwertige Verarbeitung auszeichnen.
Für besonderes Aufsehen sorgten die COOL*SAFE Damenkühltasche und der COOL*SAFE Rucksack, da sie auch von den Ärzten selbst für ihre Hausbesuche eingesetzt werden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.